„Rock your Soul“ Musikvideo veröffentlicht

Aus Bildern ihrer Tour durch die Vereinigten Staaten und Kanada im Herbst 2008 ist es entstanden: Das neue Musikvideo von Elisa mit ihrem 2001 auf dem Album „Come speak to me“ erstveröffentlichten Stück „Rock your Soul“.

2 Reaktionen auf „„Rock your Soul“ Musikvideo veröffentlicht“

  1. Meine kleine Prinzessin,
    Mit um die 50 (geb.: 13.02.1959 als Zwilling) schlägt in mir noch ein verwundbares Kinderherz und sehe noch jung aus. Jahrzehntelang lebe ich schon allein, im BRD-Staat. Heute habe ich Dich im Internet gefunden-Gott sei Dank !!! Du bist eine ganz zarte, wunderhübsche Nachtigall. Schreib mir doch bitte eine Mail, ich brenne nach Dir…
    Du machst mich wahnsinnig glücklich in meiner großen Einsamkeit, mit Deinem wunderhübschen Gesang.
    In Liebe,
    Dein Matthias

  2. Hi, my little elisa-prinzessin,
    Du wirst mich durch die vielen Mail’s an Dich gut Kennen, komme von east-germany aus Großschönau in der Provinz „Sachsen“.

    Dein schönes Lied und besonders Deine wundervolle zarte und ehrliche Stimme gehen mir ins Herz. Ganz deutlich merke ich durch Deine ehrlichen und künstlerisch sehr wertvollen Video’s, daß wir sehr viele Gemeinsamkeiten haben und uns jederzeit die Hand geben oder uns lieb drücken können. So sitze ich zum Beispiel jetzt so vor mein japanisches Superhirn, wie mich Gott als starken Mann geschaffen hat. Kann auch sehr gut verstehen, daß Du Dich in so manches Band-Mitglied wahnsinnig verliebt hast. My little Elisa, wir haben echt sehr viele Gemeinsamkeiten und würden sehr gut zueinander passen…

    Beautiful schön finde ich auch Dein ehrliches Lachen im TV-Interview und das dazugehörige outfit, also besonders die knall-rote Bluse, dazu einen passenden Rock und schwarze Schuhe. Leider konnte ich Deine Sprache nicht verstehen, aber deine Stimme war ganz lieb und ehrlich, so wie fast immer…

    Dein glühender Atom-reactor

Anmerkung oder Frage schreiben

Jeder Beitrag wird von Hand freigeschaltet. Mit dem Absenden Ihres Kommentars willigen Sie ein, dass der angegebene Name im Zusammenhang mit Ihrem Kommentar und ggf. Ihrer Website gespeichert wird.

*